Sonntag, 6. Juni 2021

Brückenhaus

 Hallo Mitleser, auch hier war es lange Zeit ruhig. Aber da mich das Thema Brückenhaus einfach nicht loslassen will, habe ich beschlossen (obwohl ich nichts so großes mehr bauen wollte) meinem inneren Drang nachzugeben und hier seht ihr die ersten Schritte. Es ist in einem, für mich neuem Maßstab...1:200. Außer den Figuren (dazu später mehr), den Beibotten und evtl. einem Segelschiff werde ich hier alles selbst bauen und auf keine fertigen Teile zurückgreifen. Gibts ja eh fast nix in diesem Maßstab ;) Grundgerüst ist Styrodur und nachdem der spaßige Teil der Grundbauten fertig ist, geht es jetzt an den Ausbau. Es feheln auf den Bildern noch Gauben, Erker, Schornsteine usw.. 2 Wasserräder und sonstige Gimmiks...









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen