Dienstag, 12. Oktober 2010

Piraten 3. Teil!

Nachdem auf der diesjährigen DUZI unerwartet eine neue Manschaft angeheuert hat, haben die Planungen des 3. und damit letzen Teils meiner Piratentrilogie begonnen. Ich denke, es wird ein würdiger Abschluss der Reihe werden.
Hier mal eine kleine Richtung, wohin die Reise gehen wird....

Kommentare:

  1. Yeah! Das freut mich zu hören! Wäre ja schade gewesen, wenn es keinen "abschließenden" Teil der Trilogoie geben würde. Wenn ich mir das Bild anschaue und vorstelle, was du daraus machen wirst, werde ich schon ganz kribbelig. :)

    AntwortenLöschen
  2. naja, was wäre denn eine Piratentrilogie ohne ein Schiff ;)

    AntwortenLöschen
  3. freue mich auch schon auf dein neues Piratenprojekt, habe mich immer noch nicht an den ersten beiden Teilen satt sehen können.

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich ja gespannt.
    Ich fand es auf jeden Fall genial, deine Arbeiten auf der DUZI mal wirklich in natura zu sehen.
    Also sollte ich jemals ein DIorama planen, bist du mein erster Ansprechpartner..

    AntwortenLöschen