Donnerstag, 30. Januar 2014

Mein "Pirates" aus Legosteinen

Gerade im Internet entdeckt. Abgefahren! Mehr kann ich nicht sagen!
Jedes Detail ist abgebildet. Wußte gar nicht, dass man sowas aus Lego bauen kann.
Meinen größten Respekt an David!





http://www.flickr.com/photos/fraslund/12217918466/

und hier nochmal das Original:







Kommentare:

  1. Einfach genial. Nicht nur dass deine Sachen als Computerspiel-Vorlage dienen, sondern nun auch noch mit Legobausteinen nachgebaut werden - einfach toll !
    Vielleicht bekommst du bald eine eigen Kollektion bei Lego !? ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dirk,
    ja das wärs. Muss zugeben, dass ich jetzt schon ein bißchen Stolz auf dieses Diorama bin, da das Teil nun nicht nur digital sondern auch in "Plastik" verewigt wurde....

    AntwortenLöschen
  3. Man du machst mich fertig :-) Sehr geil

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja irre!!!! Du bist ja eine richtige Berühmtheit!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch! Ist schon echt abgefahren, dass mein Modell andere Leute so inspiriert....

    AntwortenLöschen
  6. Hey Trull, das ist grandios! Diese Legobastler sind ein ganz eigenes Völckchen von Verrückten :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow what a great compliment. a brilliant piece in its own right,congratulations !

    AntwortenLöschen