Dienstag, 31. März 2015

The Old Mill

Habe fertig!

Gebäude: Tabletop-World.com (teilweise Umbau)
Mühlenrad, Wasserrinne, Gelände usw.: Eigenbau


Kommentare:

  1. Wieder ein geiles Teil von dir - tolle Gestaltung - Bravo !

    AntwortenLöschen
  2. Perfekt bis ins Detail. Man beachte nur die gewissenhaft durchdachte Verteilung des Schnees... und jetzt mache ich mit meinen Augen noch einen langen Winterspaziergang um die alte Mühle.
    Vielen Dank fürs Zeigen!

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Thanks!
    @Christian
    freut mich, dass du das bemerkt hast. Der Schnee ist in der Tat nicht zufällig verteilt!;)

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic! I am always impressed by your work. You are legendary!

    AntwortenLöschen
  5. Unbelievable, brilliant and beautiful. Best of the best scenery I've ever seen.

    AntwortenLöschen
  6. Hey Arkhareon, this makes me....*rotwerd* ;)

    AntwortenLöschen
  7. Fantastisch, und wenn ich recht sehe, auch eine kleine hommage an John Blanche, die sonne , oder?! Thumbs up!

    AntwortenLöschen
  8. Fantastisch !
    Das alte Mühlrad sieht herrlich verwittert aus, die Schneeeffekte sind absolut realistisch undundund...
    Ich schließe mich dem Spaziergang an...

    AntwortenLöschen
  9. aber warm anziehen...;)

    @Anonym
    jetzt muss ich gestehen, dass mir der Name gar nichts sagt, mal kurz googlen

    AntwortenLöschen
  10. Da schau ich mal par tage nicht hier rein und schon haust du so ein Hammerteil raus!
    Echt genial. Ich mag deine Detailverliebtheit und vor allem das relaistische aus Sicht eines Architekten
    Hast du Bilder vom Aufbau? Speziell Grundwände und Dächer?

    Schön das du wieder aktive im Hobby bist,freut mich wieder Werke von dir bewundern zu dürfen.

    Beste Grüße.

    AntwortenLöschen
  11. Hi Michael,
    schön von dir zu lesen und das du ab und an hier reinschaust.
    Zur Zeit habe ich echt wieder Lust und bald wird wieder was fertig.
    Bei dem Modell hier muss ich dich allerdinges etwas enttäuschen. Die Hauptgebgäude sind von tabletop-world.com. Die Anbauteile, Gelände usw. von mir. Das ganze habe ich für den Hersteller-Wettbewerb gebaut, in dem hauptsächlich Teile von Tabletopworld verwendet werden mußten.
    Die nächsten Gebäude sind aber bestimmt wieder von mir ;)
    Gruß Olli

    AntwortenLöschen
  12. Hi Trull,

    leider hab ich die Bilder der Mühle erst mit einem Monat nach Veröffentlichung hier entdeckt, aber komplett begeistert bin ich. Sitze nun schon seit einer halben Stunde staunend am Bildschirm und bewundere wieder einmal all die feinen Details. Ich seh schon ich werde wieder häufiger hier vorbei schauen.

    Verbastelte und verpinselte Grüsse, Phil

    AntwortenLöschen
  13. Hi Phil,
    danke fürs reinschauen! Bald wirds wieder ein update bei meiner Windmühle geben und ein neues Projekt ist im Entsehen.
    Freu mich von dir zu lesen ;)
    Gruß Olli

    AntwortenLöschen
  14. Oh man, ich merke, dass ich viel zu selten hier rein schaue. Die Mühle ist einfach genial und wie immer bei dir, findet man auch im Detail keine "Fehler". Nicht, dass ich Lust hätte, nach welchen zu suchen. ;) Gesamtbild top, Details top, Stimmung top!
    Jetzt will ich das Dorf drum herum sehen. ;)

    Danke fürs Teilen
    Gidian

    AntwortenLöschen
  15. Hey Gidian,
    schön, dass du hier noch mitliest. Danke dein Lob...naja, das Dorf wird noch warten müssen.
    Gruß Olli

    AntwortenLöschen
  16. Now that is a truly beautiful model.

    Very well done.

    Tony

    AntwortenLöschen