Sonntag, 28. September 2014

Turret: Dach, Sockel und Geländer

So, ich war fleißig in letzter Zeit. Das Dach ist fast fertig. Als nächstes werde ich die Steinstruktur einritzen, dann fehlen noch die Fensterläden und Türen und natürlich die Farbe ;)

Einen großen Dank an Michael "Dellolyn" von 5-th-dimension, der mir den wunderbaren Sockel hergestellt hat.  Paßt einfach genau zum Modell. Danke dir!








Kommentare:

  1. Hallo Olli, das sieht schon sehr gut aus. Da wünsche ich dir mal viel Spaß beim Steine einritzen ! ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, vorallem die Dachschindeln und das Geländer sind sehr gut geworden. Bin auf das Endergebnis gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Nice.

    I look forward to seeing more.

    Tony

    AntwortenLöschen
  4. Großartige Arbeiten, Bin immer wieder sehr beeindruckt!
    Weiter so ......

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir Olav, freut mich, wenn dir meine Arbeiten gefallen!

    AntwortenLöschen