Freitag, 21. Januar 2011

Problem mit Photobucket

Anscheinend habe ich diesen Monat mein "Bandwidth" aufgebraucht und Photobucket sperrt desshalb meine Bilder für den restlichen Monat. In ein paar Tagen müssten sie wieder freigegeben werden.
Ich bitte daher um Geduld ;)

Was ich nicht verstehe ist, dass wohl 1 Bild aus meinem Photobucket- Album die letzten Tage über 20.000 mal angeklickt wurde und damit mein "Bandwidth" aufgebraucht wurde. Kann ich mir aber gar nicht vorstellen, dass das so oft angeklickt wurde....

Kommentare:

  1. Ich benutz seit langen Photobucket nicht mehr...Tinypic is viel besser..kein "Bandwidth" Sperre.
    Grüße
    Paul

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp! Jetzt zeigt es die Bilder wieder an...bis zum nächsen mal....

    AntwortenLöschen
  3. Ein häufiges Problem ist, dass Bilder per IMG-Tag in Foren direkt in die Posts eingebunden werden -so genannter Traffic-Klau. Soll heißen: Jedes Mal, wenn jemand im Forum den Thread öffnet, werden die Bilder geladen und erzeugen Traffic, der zu deinen Lasten und nicht zu Lasten des Forums geht.
    Ich weiß nicht, ob man Photobucket-Bilder auf die Art überhaupt einbinden kann, aber das könnte des Rätsels Lösung sein.

    Gruß

    Gidian

    AntwortenLöschen