Mittwoch, 20. Juli 2011

Taldur

ein Fantasy-Dorf entsteht.

so, nun ist es amtlich ;)

Das nächste große Projekt steht an und es wird eine Promoplatte für die Jungs von


Heute kam die erste Lieferung (siehe Bild)
Es soll hier ein ganzes Dorf entstehen mit Wehrtürmen, einem Fluß mit See, allerei Gebäuden usw.
In nächster Zeit werde ich mal das Konzept entwickeln und erste Entwürfe erstellen, mir einen passenden Namen einfallen lassen usw.



Ich bin ehrlich gesagt begeistert von den Bausätzen, meiner Meinung nach das Beste, was es zur Zeit auf dem Markt gibt. Ich bin sehr gespannt, wie die Modelle zu verarbeiten sind....

Kommentare:

  1. Oh WOW! Das wird spitze! Da ich ja ein großer Fan von TW bin kann ich nicht erwarten zu sehen was du mit den tollen Bausätzen anstellst.

    AntwortenLöschen
  2. Looking forward to the progress of this project!

    Greetings
    Peter
    http://peterscave.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Der Wachturm auf ihren site!!!!!! Sehr tolle sachen haben die da...leider 28mm. ich wird auf jedenfall versuchen n´turm so wie das in 1/72nd zu bauen!!
    Gruß
    paul

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich gespannt was du daraus machst. Ich hoffe, da kommen viele Bilder auf uns zu.

    Gruß Samy

    AntwortenLöschen