Dienstag, 27. Dezember 2011

WIP: 1888- a dark tale

und einen kleinen Schritt weiter. Natürlich ist diese Fassade noch nicht fertig, es fehlen wie immer noch die Feinheiten. Jetzt fehlt nur noch der Südflügel, dann geht es an die vielen vielen Kleinteile, die dem ganzen Diorama das Leben einhauchen werden...

Kommentare:

  1. Oh man, das wird wieder genial! Schön zu sehen, dass und auch wie es weiter geht. Glaubst Du, Du schaffst es bis zum HvB? Das Ding muss ich live sehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das seiht ja geil aus!!!!
    I hope you had a good X-mas und ich wünsche dir nen Guten Rutsch
    Grüße
    Paul

    AntwortenLöschen
  3. @Mexican
    Danke dir! Großes Ziel ist tatsächlich der HvB...lassen wir uns überraschen obs diesmal klappt.

    @Paul
    Thank you. Wish you a merry christmas and a happy new year too.

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sieht bereits in diesem frühen Stadium und ohne die ganzen kleinen Details sehr beeindruckend aus und ich bin ebenfalls auf das Endergebnis gespannt.

    Kannst bzw. konntest Du zum Jahresende wegen der Feiertage und ggf. Urlaub etwas mehr reinhauen?

    AntwortenLöschen
  5. Danke Talarion,
    naja, so viel mehr ging leider auch nicht. Aber jetzt hab ich zumindest eine letzte deadline. Übernachtung für den HvB ist gebucht, da muss es fertig sein.

    AntwortenLöschen