Mittwoch, 16. Mai 2012

WIP: Taldur

So Leute, weiter gehts mit Taldur. Leider muss  ich aus Platzgründen vom ursprünglichen Plan einer großen Platte abweichen und es wird nun (vorerst) ein Promo-Diorama mit 3 Gebäuden.
Hier seht ihr eine erste Stellprobe:



Den Turm werde ich noch auf eine Geländeerhöhung stellen, damit das ganze nicht eben wird und ich mit verschiedenen Landschaftselementen spielen kann (Felsen, Mauern usw.).
Gesponsort wird das ganze von Tabletop-World und ich bin wirklich begeistert von der Detailverliebtheit der Gebäude. Die Jungs habens echt drauf! Jedes Gebäude ist von innen komplett ausgestattet mit Betten, Schränken usw.
Die Bemalung wird eher etwas düster und schmutziger werden als es die Macher auf ihrer Seite zeigen...eben eine Trull-Bemalung ;)

Kommentare:

  1. Die sind echt schöne Gebäude..leider nicht in 20mm ;-D
    Grüsse
    Paul

    AntwortenLöschen
  2. Tabletop stuff is stunning! On the other hand, your own made terrain is absolutely beautiful and inspirational!

    Joao

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful buildings!!!
    I second Paul : why not in 1/72 scale??

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich schon drauf!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Na, das läßt mal wieder was ganz Großes erahnen !
    Ich freu mich schon deine weiteren Fortschritte bewundern zu dürfen ! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch. Ist mal ganz ungewohnt "nur" das Gelände zu bauen.

    AntwortenLöschen