Montag, 18. März 2013

mi héroe, Flügel

es nimmt Gestalt an. Die ersten 3 Flügelkonstruktionen sind fertig, es fehlen jetzt noch die zerrissenen Windsegel. Der 4. Flügel wird etwas tricky, da er sich zu einer Hand formen soll. Ich weiß noch nicht, wie detailiert ich die Hand darstellen will. Momentan tendiere ich zu Knochenfinger aus Holz- mal sehen.



Kommentare:

  1. Meine Herren, das sieht wirklich genial aus !

    Das mit der Hand wird nicht einfach. Hast du dir schon mal überlegt ein Skelett-Hand-Modell im Ebay zu ersteigern ?

    Gruß
    Dirk

    AntwortenLöschen
  2. @Dirk
    ja hab ich, da würde es schon ein paar Modelle geben. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob die Hand so real aussehen soll oder lieber etwas abstrakt.

    @Neil101
    thanks!

    AntwortenLöschen
  3. Ein echter Trull! Freue mich schon auf die nächsten Bilder...!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Wow..ich bin eben auf deiner Seite gelandet, nachdem ich gesehen habe, dass du dein Tut für das Pergement herausgenommen hast von Bemalforum. Wirklich tolle Arbeiten die du hier zeigst. Da ziehe ich meinen Hut !

    AntwortenLöschen
  5. @Lazzard
    danke dir!
    @Michel
    neue Bilder kommen bald....

    AntwortenLöschen