Montag, 27. Januar 2014

mi héroe, update

nein, das Projekt ist nicht tot. Ich werkel gemütlich vor mich hin. Nachdem ich nun mehrere Versionen der Dachform probiert habe dachte ich, dass die letzte Version ok wäre. Aber mir war sie dann doch zu asiatisch. Also wieder runter damit und nun habe ich die endgültige Dachform festgelegt.
Der Baum ist soweit fertig und "Rosinante" ist auch schon da ;)












Kommentare:

  1. Wirklich gelungen !
    Mir gefällt die Dynamik, die das Dio jetzt schon ausstrahlt, sehr gut - und Rosinante hast du "voll" getroffen - geniale Idee !
    Schön, dass dir trotz des Nachwuchses noch etwas Zeit fürs Hobby bleibt !

    Freue mich das Teil in Mainz zu sehen ! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Thanks to all!

    @Dirk
    freu mich auch. Mal sehen ob ich die ganzen Teile ins Auto bekomme.....

    AntwortenLöschen