Mittwoch, 17. August 2016

erster Farbanstrich

Ich habe mich entschieden die Brückenpfeiler vor dem Einbau zu bemalen. Das wird wesentlich leichter. Zuerst habe ich die Backsteine bemalt und anschließend die Fugen mit "Brick Joint Filler" von "Modelmates" bearbeitet. Geht leicht und das Ergebnis überzeugt.
Die Grauflächen um die Backsteine herum sind noch nicht fertig, dazu später mehr.





Kommentare:

  1. Wow, die Backsteine sehen sehr realistisch aus - toll gemacht !

    AntwortenLöschen
  2. Das hätte mir ja eigentlich bekannt sein müssen, daß es von "Modelmates" ein spezielles Produkt für Putz im Mauerwerk gibt. Das muss ich selbst auch mal ausprobieren, danke Dir für den Hinweis. Zudem bin ich total begeistert von Deinem Projekt und sehr fasziniert das wachsen zu sehen.

    AntwortenLöschen
  3. danke euch beiden! Momentan ist noch Sommerpause, bald gehts weiter ;)

    AntwortenLöschen