Sonntag, 16. September 2018

Sound of Silence

so, das erste Teil ist fertig....(Bis auf die Figuren)
Mehr Bilder kommen noch ;)














Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Atmosphäre hast du hier wieder geschaffen. Die Idee mit dem Plakat finde ich toll. Nun warte ich gespannt auf die Figuren !

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir Dirk! Mit dem Plakat spare ich mir das Sockelschild ;)
    Oje...die Figuren...das wird was. Möchte mit der Bemalung das ganze Teil nicht nach unten ziehen. Habe mir aber genügend Zeit für jede Figur eingeplant, sonst wird das nichts...

    AntwortenLöschen
  3. Das wird schon.
    Die Eule ist dir doch schon gut gelungen.
    Auch wenn ich das Bemalungsniveau von Oliver Späth nicht habe, nutze ich seine Figuren doch immer wieder als Inspiration und versuche seinen Malstil bei mir einfließen zu lassen. ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht mal wieder toll aus. Bin schon auf den Aha-Effekt gespannt, den du sicher da eingebaut hast ;) Lichteffekte, Sound, Pyrotechnik... wird bestimmt ein Knaller! Bitte Sicherheitsvorkehrungen beachten (Löschdecke, Schutzbrille und Kneifzange... :)))

    AntwortenLöschen
  5. @Dirk
    bin guter Dinge, dass ich das hinbekomme...

    @Christian
    Danke! Einen Effekt hast du sogar erraten ;) ein anderer fehlt noch. Lass dich überraschen!

    AntwortenLöschen
  6. Mistral Vernati wrote:
    Lavoro bellissimo come sempre! Sei riuscito a creare un'atmosfera molto coinvolgente. Ammiro sempre molto il tuo stile. Complimenti!

    Hi Mistral,
    I accidentally deleted your post. Many thanks for your comment!

    AntwortenLöschen