Donnerstag, 3. Januar 2019

kleine Burg

hier ein kleines Projekt zwischendurch. Ist noch WIP, das Dach muss noch fertig bemalt werden und als nächstes kommt das Wasser um die Burg.







Kommentare:

  1. Hallo Olli,
    erst einmal noch alles Gute im neuen Jahr !
    Das ist ja nun mal etwas ganz anderes von dir. Gar nicht gewußt, dass du auch in "Klein" machst !?
    Die Burg sieht recht schön aus. Ich warte gerne auf das Endergebnis !

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dirk,
    dir auch alles Gute!! Ja, ich kann auch klein...brauchte eine Pause von meinem Mammutprojekt ;)

    AntwortenLöschen
  3. Eine Burg ist eine Burg! Ganz egal wie klein, ich finde die grossartig. Ich glaube ich muss so was auch mal basteln ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir...ist ideal für zwischendurch...auch wenn bei mir das Wassergießen in die Hose gegangen ist. Naja, werde retten was zu retten ist und die Bilder später mal zeigen...

    AntwortenLöschen