Mittwoch, 30. Oktober 2019

Leuchtturm

Habe mal mit der Bemalung des Leuchtturmes angefangen...


Kommentare:

  1. Olli, der Turm sieht toll aus. Besonders die Alterungen oben am Turm sehen sehr realistisch aus.
    Schön von dir wieder etwas zu sehen !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dirk, danke fürs reinschauen! ja, bastel noch so vor mich hin, allerdings nicht mehr so groß. Hab mich selbst auf max. 20x20cm beschränkt. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein angenehme Größe. Ich bin ja auch eher jemand, der eher die kleineren Dioramen macht. Da bekommt man auch in einer gewissen Zeit mal wieder etwas fertig !
    Ich finde es einfach schön, wieder etwas von deinen "Fantastischen Welten " zu sehen.
    Deine Ideen und die entsprechenden Umsetzungen sind einzigartig !

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir! Ja ich muss sagen, dass diese Größe schon einige Vorteile bietet. Momentan habe ich wieder so viele Ideen...aber habe mir vorgenommen max. 3 Projekte parallel zu bauen ;)

    AntwortenLöschen