Montag, 25. November 2019

Leuchtturm, Welle aus 2K Gießharz

Hallo, hier nun die Modellierung und Guß der Welle in Bildern. Die Wellen hab ich in lufttrocknendem Ton modelliert, abgeformt mit Silikon und dann mit 2K Gießharz gegossen.
Leider ist mir die Welle zu hell geworden, ich nehme diese daher für ein aneres Projekt. Der zweite Guß ist nun dunkler. Bilder folgen.







Kommentare:

  1. Was für ein Aufwand, aber das Ergebnis ist toll geworden. Ich bin mal gespannt, wie du die Gischt hinbekommst ?

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt habe ich Stundenlang die Seitenwände geschliffen und poliert. Hat sich aber gelohnt. Ich werde nun doch diese Welle für den Leuchtturm nehmen, nicht die dunklere. Mir gefällt hier die Transparenz. Damit das aber farblich alles passt und damit es noch etwas schwieriger wird mache ich jetzt ein Eisdiorama draus....

    AntwortenLöschen