Montag, 12. Oktober 2020

KAWENTSMANN Fertig

 endlich fertig! Die rießige Welle und die Gischt waren eine echte Herausforderung.

 


 











Kommentare:

  1. Wow, einfach grandios geworden !!!
    Der Kawentsman wirkt sehr dynamisch und auch recht realistisch. Die Gestaltung des Gebäudes ist auch wieder eine Augenweide.
    Wie immer eine TOLLE Darstellung von dir !
    Jetzt fehlt nur noch der Leuchtturmwärter am Eingang mit Gummianzug und Regenschirm, der gegen die Welle "kämpft". ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dirk, danke dir für das große Lob! Hat spaß gemacht, das Teil zu bauen...aber Figuren mach ich keine mehr ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich super. Was machst du damit wenn du fertig bist. Gibt es abnehmer?

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Steffi, danke dir! Steht momentan in der Vitrine, momentan noch kein Käufer in Sicht. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Genial wie Du die Gischt hin bekommen hast, die ist echt das "Sahnehäubchen" auf einem wunderschönen Diorama.

    AntwortenLöschen