Dienstag, 21. Juni 2011

My Winhall goes PS3, Teil 2

Gerade bekomme ich die neusten und damit finalen Bilder eines der Semesterarbeiten.
Klasse, was der Student aus meiner Vorlage gemacht hat, die neuen Gebäude passen wunderbar zu meiner Brücke. Ich hätte große Lust mein Winhall aus dem Schrank zu holen und die ganzen Türmchen anzubauen.
Danke nochmals an Cédric, der mein Winhall für seine Studenten ausgesucht hat!



 und hier noch Bilder von anderen Studenten


Kommentare:

  1. Echt beeindruckend und wahrhafte Streicheleinheiten fürs Ego.

    Allerdings kann ich mir auch gut die fluchenden Studenten während des Programmierens vorstellen: "Argh! Dieser verdammte Trull mit seinem sch**ß Winhall!" ;)

    AntwortenLöschen
  2. hehe, ja das kann gut sein, vorallem da dies evtl. nicht ddie letzte Vorlage von mir sein wird, die die Studenten umsetzen müssen....

    AntwortenLöschen
  3. :-X WOW!! WOW!! und doppel WOW!!!
    Das muss so ein gutes gefuhl sein dein dio in so ein form zu sehen!!! Es freut mich fur dich.:-D
    Gruß
    Paul

    AntwortenLöschen
  4. Very nice pictures. Good work of those students.

    Greetings
    Peter

    AntwortenLöschen