Dienstag, 14. Juni 2011

WIP: The old mill

so, die lange Pause bei diesem Projekt ist vorbei. Manchmal ist das auch ganz gut, vorallem wenn man nicht weiß wohin die Reise gehen soll. Ich habe den Sockel nochmals verändert. Die Wasserfläche ist nun tiefer geworden, dafür aber an der Oberfläche viel kleiner. Eine gemauerte Befestigung hats auch noch gegeben.

 An der linken Seite ist nun noch ein tiefer Blick ins Erdreich entstanden, ein Abwasserkanal wird hier entstehen. Dann habe ich noch das Mühlrad und seine Befestigung etwas "gepimpt".
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das ein Dio für den Gamesday wird, aber ich benutze jetzt erstmal nur Teile von GW....

Kommentare:

  1. Hey, das ist echt Wahnsinn, was du hier machst (ich spioniere schon länger).
    Ich finde es super, dass du andere daran teilhaben lässt. Ich liebe WIPs :)

    LG
    Gwinna

    AntwortenLöschen
  2. Das wird sehr geil - rock on! Schön zu sehen, dass es vorwärts geht!

    AntwortenLöschen
  3. @ Gwinna
    Danke dir! Dafür kannst du etwas an dem ich bislang gescheitert bin...sehr gut zeichnen!

    @Roman
    Danke auch dir! Freut mich, dass du ab und an bei mir vorbeischaust...

    AntwortenLöschen
  4. Hi Trull, ich finde das Warten auf die Fortsetzung hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Manchmal braucht man auch bisschen Abstand von einem Projekt um dann weiter machen zu können. Tolle Idee mit dem Gewölbe unter der Mühle. Hast Du denn schon einen Plan wer das Dio bevölkern soll?

    AntwortenLöschen
  5. Hi Phil,
    Danke! Zu den Figuren hab ich mich noch nicht wirklich entschieden, wobei diese von GW sein sollten. Idee momentan ist, Bürger von Mortheim gegen Vampire/Ghoule....ich kenn mich ehrlich gesagt gar nicht gut mit den GW Figürchen aus, wenn du ne Idee hast her damit...

    AntwortenLöschen
  6. Eine echt tolle Mischung aus den verschiedensten Bitzen und Materialen. Hast davon eine riesige Kiste zu Hause oder kaufst du dir das Zeug zu jedem Projekt gezielt?

    @Minis: Hier aus den Flagellanten, kann man gut einen wütenden Mob zaubern: http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440093a&prodId=prod10006

    Bei dem Kanal und dem Setting überhaupt, würden sich auch Skaven als Gegner anbieten...

    AntwortenLöschen
  7. Ich kaufe schon eher geziehlt, so groß ist meine Bitzbox nicht.
    @Minis: bei den Flagellanten könnte die ein oder andere Figur dabei sein, muss mir das Set mal besorgen.
    Die Skaven-Figürchen sind nicht so mein Fall

    AntwortenLöschen