Dienstag, 18. Oktober 2011

WIP: 1888- a dark tale

Der Dachgarten nimmt so langsam gestalt an, wobei ich mir noch nicht ganz sicher bin ob ich ihn so lasse. Ursprünglich wollte ich zwei Jungen zeigen, die mittels einer Leiter versuchen einen Blick ins Atelier zu werfen, bin aber wieder davon abgekommen, schließlich heißt das Dio "a dark tale"- vielleicht sollte ich da auf witzige Einlagen verzichten. Jetzt wird ein Nachtlager zu sehen sein, das sich die Jungs hergerichtet haben. Einer schläft schon, der andere fehlt noch, sowie ein kleines Dach, das sie sich provisorisch gebaut haben.





Kommentare:

  1. Langsam kommt es zusammen....brilliant :-D Die photo´s sind echt gut..
    Grusse
    Paul

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schön das es so vorwärts geht - nur geil!

    AntwortenLöschen