Mittwoch, 25. Januar 2012

deadline....

so sieht es zur Zeit jeden Abend bei mir auf dem Esstisch aus. Ende April muss das Ding fertig werden. Ich gebe die Hoffnung nicht auf ;)

Kommentare:

  1. You are a artist, wonderfule!

    Remco
    sjemco.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. danke euch beiden! Ja dann werd ich demnächst mal meine neue Airbrushanlage einweihen und das ganze Teil mal mit Farbe versehen...

    AntwortenLöschen
  3. totaly agree with Remco... (and maybe with Paul, but I don't understand what he said!)
    It's a great pleasure to visit your blog!

    AntwortenLöschen
  4. Thank you Sam!
    Paul just give me a little motivation to finish this big project "Yes, you can!" ;)

    AntwortenLöschen
  5. Weiter so Trull, ich glaube da sind noch weit mehr auf die Bemalung gespannt als die Hand voll die sich hier zu Wort meldet. Ich find's immer wieder faszinierend neue Fotos zu sehen.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  6. ich danke dir als treuen Leser meines kleinen Blogs. Ich denke viele können sich das Teil noch gar nicht so wirklich vorstellen, da ich meist ja nur Teilbilder poste. Ich hoffe mal auf einen großen "Hola-Effekt" wenns die ersten bemalten Bilder gibt.

    AntwortenLöschen