Montag, 30. Januar 2012

WINE & SPIRIT

demnächst Neueröffnung eines Wine & Spirit Shops in meiner Straße. Ob er sich in dieser verruchten Gegend lange halten kann?



Das Teil hat jetzt mal richtig Spaß gemacht zu bauen. Leider wird vieles der Inneneinrichtung später gar nicht sichtbar sein, da der Shop etwas verdeckt auf dem Diorama steht und durch die noch fehlenden Scheiben wird der Blick auch noch verschlechtert...schade eigentlich.

Kommentare:

  1. !!Boah!!! So..noch ein paar Bilder machen bevor alles "unsichbar" wird.:-D Wäre es moglich n´licht einzubauen..innenbeleuchtung ?? Mit ganz dunnen Fensterscheiben aus echten glass und innenbeleuchtung wird fast alles sichtbar..oder?
    Gruß
    Paul

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Your work it's amazing! IMHO, the layout of shop (desk, shop window, shelfs) make the shop most larger than it is in reality
      (i hope than my bad english it's non a problem)

      Löschen
  2. Nice! is it open? I would like to buy some "spirit" !!!

    AntwortenLöschen
  3. Wahrlich schade!
    Ich meine, dass man das Teil am Ende nicht mehr wirklich sieht - LED einbauen?

    AntwortenLöschen
  4. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Beleuchtet würde der Laden sicher sehr gut wirken. Außerdem würde dadurch eher das lichtscheue Gesindel abgeschreckt werden ;))

    AntwortenLöschen
  5. @Paul+Roman+Chris
    Bin ehrlich gesat kein Fan von künstlicher Beleuchtung. Ich sehe das im Moment eher sportlich. Wer das Teil später ganz genau anschaut wird wird auch diese Detaule entdecken,

    @Fako
    Thank´s a lot! (and your english is no problem)

    @Sam
    ahhh, my first customer. We have a big sortiment of really old whiskeys...;)

    AntwortenLöschen
  6. künstlicher Beleuchtung, ich weiss was du meinst . Ich had kleinen lampen gesehen die haben ein Wachskerzen licht effect..so richtig wie eine flame..nicht grell und scharf wie die meisten LED´s.
    Ich kann auch so sehen das es wird als ein kleinen "oh guck mal" funktionieren.
    Egal, mit oder ohne licht ich bin sicher es wird sehr toll wirken.
    Gruß
    Paul

    AntwortenLöschen