Montag, 30. April 2012

1888, erste Bilder vom HvB 2012

hier mal erste Bilder von meinem fertigen Modell, es werden natürlich noch viele schöne Aufnahmen folgen.






Kommentare:

  1. Wahnsinn!
    Ist wirklich toll geworden, und ich freue mich schon auf viele Detailbilder, mit all den kleinen Szenen und Szenchen.
    Super gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht total geil aus!!! Ich will es live sehen!!
    Grüße
    Paul

    AntwortenLöschen
  3. Phantastisch! Toll, dass du rechtzeitig fertig geworden bist. Das gute Stück zu transportieren war doch sicherlich ein Albtraum, oder?

    Ich freue mich ebenfalls schon auf die Detailbilder und die ganzen vielen kleinen Geschichten, die du darin erzählst. :)

    AntwortenLöschen
  4. Absolut irre...!!!!!
    Das muß ich live sehen!!!!!
    ...überlege es dir doch mal mit Mainz im September!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Genial. Das Modell ist so unglaublich gut. Her mit den Detailbildern bitte :-)

    AntwortenLöschen
  6. Total genial! Vor allem beim ersten Foto hat man echt den Eindruck das sei gar kein Modell sondern eine Aufnahme von einer Ecke Londons im letzten Abendrot. Ich bin total begeistert wie das geworden ist.

    AntwortenLöschen
  7. Ich raffs jetzt erst… das Dio soll eine Nachszene sein. Einfach genial das Teil….bin schwer beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  8. danke euch allen für eure netten Kommentare!

    AntwortenLöschen
  9. Einfach grandios. Da kann man nur mit offenem Mund staunen !!!!

    AntwortenLöschen