Donnerstag, 5. April 2012

Die Wasserfläche

so, heute ist der entscheidende Tag, ich muss die Wasserfläche gießen.
Dabei ergeben sich für mich mehrere Risiken:

1. Ich habe bis auf einen kleinen Versuchsguß mit dem Zeugs noch keine Erfahrung

2. Ich werde die Gußmasse einfärben, was ich noch nie gemacht habe und ich habe keine Ahnung wie das dann wirken wird.

3. Ich gieße eine Schichtdicke, die eigentlich zu hoch ist.

naja, wird schon schiefgehen, ich drücke mir mal selbst die Daumen



Kommentare:

  1. Viel Erfolg! Wäre wirklich schade, wenn heir etwas daneben geht :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mir ziemlich sicher, dass außer deinem sicher noch viele andere Daumen gedrückt werden. Meine sind zumindest dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall sind meine Daumen fest gedrückt. Bin schon sehr gespannt und "Toi, toi, toi Trull!"

    AntwortenLöschen
  4. danke euch, das Harz ist eingefüllt, jetzt muss nur die Schalung halten!!!

    AntwortenLöschen