Sonntag, 26. August 2012

Pirates goes PS3, finale Bilder

so Leute, hier nun das fertige Werk von Provost Guillaume. Ich bin absolut begeistert!
Unglaublich wie er alle die kleinen Detail umgesetzt hat.
Aber seht selbst:















Kommentare:

  1. !!!!Boah!! Es seiht unglaublich aus!!! PS3? Wird es in einen Spiel auftauchen?
    LG
    Paul

    AntwortenLöschen
  2. nein eher nicht. das "goes PS3" ist von meinem Winhall entstanden, das ebenfalls digitalisiert worden ist, inkl. Animation. Es war eine Übungsaufgabe einer Computer Hochschule für digitales Design und man hätte es in für die PS3 bzw. PC verwenden können.
    Tatsächlich wird aber mein Winhall in dem kommenden Horrorschocker "Insomnia is commin" zu sehen sein.

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig abgefahren aus - respekt!

    AntwortenLöschen
  4. Gratulation und toll, dass Deine Sachen es immer wieder in die digitale Welt schaffen. Bin mal gespannt, wann das 1881 digitalisiert wird.

    AntwortenLöschen