Sonntag, 18. Mai 2014

Hadrianswall

Für eine österreichische Filmproduktion

 http://www.statthalter.com/index.html

werde ich mehrere Gebäude bauen, die später im Film zu sehen sein werden. Unter anderem einen Abschnitt des Hadrain Walls und ein von Römern dominiertes Dorf.

Ich freue mich sehr, bei diesem Projekt mitwirken zu dürfen und hoffe, dass ich ein paar glaubhafte Modelle liefern kann.




 Hier seht ihr ein erste Arbeitsmodelle und Konstruktionszeichnungen eines Milecastle und eines Turrets
















Kommentare:

  1. It promises to be another spectacular job, I will follow with great interest.
    Hello.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja megageil...!!!! Hast du dann überhaupt Zeit, um nach Mainz zu kommen? Wenn ja, bringst du den Status Quo dann mit?

    AntwortenLöschen
  3. @Mistral
    thanks for watching!

    @Michel
    Mainz ist fest eingeplant, ich hab sogar schon alle Modelle dafür verpackt ;)
    Mal sehen, was bis dahin fertig ist, dann kann ich es mitbringen.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist großartig !
    Ich drücke die Daumen und bin natürlich schon gespannt, wie das aussehen wird. Wenn ich mir Deine bisherigen Arbeiten ansehe, dann sollte sich die Filmcrew aber möchtig ins Zeug legen, um mithalten zu können :)
    ToiToiToi !

    AntwortenLöschen
  5. Danke Dir! Ich bin vorallem gespannt, wie das dann in den Film eingebaut wird und ob es realistisch wirkt.

    AntwortenLöschen
  6. Mensch Olli, das ist ja der Hammer !
    Wie kommst du immer nur an solche Sachen dran ?
    Ich finde das Klasse. Jetzt kannst du ja nur hoffen, dass der Film kein Schrott wird !? ;-))))
    Wenn du so weitermachst, miete ich dir in Mainz eine eigene Halle an !

    AntwortenLöschen
  7. hehe...ein Tischchen reicht mir schon ;)
    Wie komme ich an solche Sachen....durch Zufall, ich suche nicht (mehr) aktiv nach solchen Gelegenheiten.

    AntwortenLöschen