Montag, 8. Februar 2016

ein bißchen Grün....

nachdem die Bemalung der Base soweit fertig ist habe ich mich nun ein bißchen als Gärtner betätigt.
Der Baum ist übrigends ebenfalls selber gebaut, aus Draht, Fimo und Holzstreu.














hier ein Bild vom Drahtgerüst Baum



Kommentare:

  1. Einfach toll, was Du da mal wieder aus den einfachsten Dingen zauberst.

    Bin auf weitere Fortschritte gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich da nur anschließen, einfach TOLL !!!

    Du hast einfach die Begabung, eine düstere Atmosphäre in deinen Werken abzubilden. Ich bin schon auf das Endresultat gespannt.

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden. Bin selbst gespannt, wie die Windmühle auf dem Sockel wirkt. Ich bau die gerade noch ein bißchen um...

    AntwortenLöschen
  4. Sehr coole Szene, ich bin gespannt wie es weiter geht.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    ich bin begeistert von Ihrer Arbeit.
    Haben Sie etwas zu verkaufen?
    Mit Besten Grüßen,
    Georg

    AntwortenLöschen
  6. @Georg
    Vielen Dank für deine Anfrage
    Ich bekomme immer wieder Anfragen, ob ich eins meiner Modelle verkaufe. Grundsätzlich "ja", wenn der Preis stimmt. Größeres Problem ist das Verschicken...
    Wenn du ein echtes Interesse an einem meiner Modelle hast, dann schreibe mir bitte eine email an info@trull.de
    Gruß Olli

    AntwortenLöschen