Dienstag, 29. März 2016

Pimp my mill

weiter geht es.
Die Mühle hat jetzt noch zwei schicke Zahnräder bekommen.
Für alle die dachten, wie in aller Welt ich das innere des Daches bemale...der kluge Modellbauer sorgt vor! Das Dach ist natürlich abnehmbar, ebenso der Metallpanzer ;)







Es freut mich auch sehr bekanntgeben zu dürfen, dass ich mit "HonourGuard" einen echten Topmaler für mein Projekt gewinnen konnte. Er wird die Bemalung der Figuren und Tiere übernehmen.

Kommentare:

  1. Hallo Olli,

    wieder sehr schöne Fortschritte von dir. Die Holzbemalung des Zahnrades sieht wirklich toll aus.
    Mit "HonourGuard" hast du wirklich einen Topmaler an Land gezogen.
    Das Teil wird wieder spitzenmäßig werden.
    Wenn ich die Mühle sehe, muss ich irgendwie immer an "Sleepy Hollow" denken ! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Dirk,
    danke dir! ja geht schon alles in den Tim Burton Style...
    Beste Grüße Olli

    AntwortenLöschen