Donnerstag, 19. Mai 2016

Massenmodell

[Bild: 20160516_174315_zpswbm21dn5.jpg]


Das Massenmodell ist fertig. Ich werde die Brücke und den Turm als Styrodurkern belassen und die Bauteile mit Gips quasi verputzen und dann die Struktur einritzen.


Kommentare:

  1. Sieht absolut klasse aus! Bin sehr erwartungsfroh! melde dich... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Michel, danke dir. Dirk hat mir schon sehr geholfen und mir einen guten Shop genannt....

    AntwortenLöschen
  3. Just incredible, need to see how the concept turn :)

    AntwortenLöschen
  4. Knowing your models very well, I'm really looking forward to a step by step on this project! The start is impressive allready!

    Greetings
    Peter

    AntwortenLöschen
  5. Thanks a lot. I´m working on the bridge the last days so there will be soon comming new pictures ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Das ist wirklich phantastische Arbeit. Woher beziehst du dein Styro?

    AntwortenLöschen
  7. Danke Dir! Das Material hole ich mir von Baustellen oder Baufirmen. Ist meistens kostenlos ;)

    AntwortenLöschen