Montag, 26. September 2016

Shrimp Boat

so, das Boot ist gekommen. Dieses ist Teil meines neuen Projekts "Under the sea"

Außerdem habe ich meinen Fischkopf mal "besandet" damit die Modelliermasse besser hält.
Dazu habe ich mir dann noch eine kleine Halterung gebastelt, mit dem ich den Kopf um 360° drehen und von allen Seiten aufmodellieren kann.
Bitte meine Modellierversuche nicht als Anleitung nehmen, da ich das selbst noch nie gemacht habe und alles ein Versuch ist.
Sollte jemand Tipps haben, immer her damit....


Kommentare:

  1. Das Boot sieht klasse aus - das ist 1/72 ?

    Das Fischmaul erinnert mich irgendwie an einen Walhai.
    Tipps kann ich dir da nicht viel geben, weil ich nicht weis, wohin deine Reise geht.
    Bei weiteren Fortschritten, sieht das dann vielleicht etwas anders aus ! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. ne, das ist M1/60, da kann ich mit 28mm Figuren arbeiten.
    Mit dem Walhai liegst du gar nicht schlecht....aber es wird natürlich ein "Monsterwalhai"

    AntwortenLöschen