Samstag, 21. Oktober 2017

Base with water

Das hier ist mein Wettbewerbsbeitrag für den Massive Voodoo Contest 2017.






Die Wassersäule war dann doch schwieriger herzustellen als ich dachte. Vorallem weil es beim Härten zu so einer extremen Hitze kam, dass es mir die Schalung an die Wassersäule gebacken hat und ich diese mittels Kreissäge wieder voneinander trennen musste. Danach kam ein langwieriges schleifen....
Aber ich finde die Arbeit hat sich dann doch gelohnt...auch wenn ich das Teil mehrfach in die Ecke pfeffern wollte.....

 Hier noch ein Bild vom Rohguß:
(Steht auf dem Kopf, die Wellen sind unten)

Kommentare:

  1. WOW!! Super Arbeit. Wie hast du die Wassersäule hinbekommen? Mit 2 Komponenten Wasser?

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir...ja mit 2k Gießharz, war allerdings äußert schwierig hinzubekommen. Ich werde hier noch einen Erfahrungsbericht posten.

    AntwortenLöschen
  3. Simply beautiful. Great peace of art!

    AntwortenLöschen
  4. WOW, this is a awesome job... What a fantastic idea!!!

    AntwortenLöschen