Sonntag, 26. August 2018

Sound of Silence WIP

nach langer Zeit ist es hier etwas weiter gegangen und ich habe den "oberen" Teil des Dioramas fast fertig. Es fehlen noch das Kürbisfeld und einige Detaile. Dann gehts ans eingemachte.

Meine Motivation und der Spaß an Miniaturen ist zurück....





Kommentare:

  1. Das sieht klasse aus!!! Die Steinbemalung gefällt mir sehr gut! Mach´ doch mal ein Tutorial dazu... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Olli,
    schön von dir wieder etwas zu sehen !
    Freut mich, dass du wieder Spaß am Hobby hast und uns mit deinen tollen Arbeiten begeisterst !
    Die Steinbemalung gefällt mir auch sehr gut, aber der Baum ist wirklich toll geworden !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr zwei,
    danke euch...ja, die Freude am bauen und malen ist zurück (hoffe sie bleibt etwas ;))
    Ich mache noch bessere Bilder, damit man die Bemalung gut sieht. Ein Tutorial wirds nicht geben, dafür war die Bemalung zu chaotisch....ich gehe da nicht nach Plan vor, sondern nach Gefühl und was gerade an Farben da ist. Ich probiere auch viel aus. Hier habe ich teilweise sogar mit Holzstiften gearbeitet (für Akzente)

    AntwortenLöschen