Mittwoch, 29. August 2018

Sound of Silence WIP

weiter gehts, weitere Detaile sind dazugekommen...




Kommentare:

  1. Klasse! Der Baum ist sehr toll...nein, alles ist toll aber der baum ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! ich werde erstmal keine Bäume mehr basteln...ist mir zu Aufwändig ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wir alle brauchen auch ab und zu mal eine Auszeit vom Basteln und Malen, das finde ich völlig in Ordnung. Wenn du jetzt wieder mit mehr Motivation an dein Projekt ran gehst ist das doch um so besser.

    Die Stimmung des kleinen Parks gefällt mir sehr gut. Bank und Müll sind eine geniale Idee. Ich bin schon sehr gespannt wo dich der Motivationsschub hin führt.

    Verpinselte Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir Phil, ich hoffe mal, dass die Lust anhält bis das Ding fertig ist. Sonst wird das nichts mehr ;)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht genial aus! Wünschte ich hätte die Ruhe und Geduld solche Bäume zu "drehen".

    AntwortenLöschen
  6. ja da muss man sich schon zusammenreißen...die nächsten Projekte haben erstmal keinen Baum mehr ;)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich toll aus.
    Du hast es wiklich drauf mit deinen Dioramen eine entsprechende Stimmung zu erzeugen !

    AntwortenLöschen