Freitag, 20. August 2010

WIP: 1888 - a dark tale

yesssss...gerade sind die ersten gelaserten Fensterteile gekommen..wow! Unglaublich filigran!
Jetzt noch lackieren und Fensterfolie einbauen. Ich bin gespannt wie es rauskommt.

  
und verklebt und angepasst.

Kommentare:

  1. Also. Erst mal ein Große Kompliment für das gewählte Blog Name. Es wieder spiegelt das Inhalt deines Blog. Weil Trull deine werken sind für mich Poesie. Eine unendliche Harmonie von Farben und Formen.

    Jedes mal, bei betrachten deine Werken. Fühle ich mich in seine innere verloren. Gefangen in eine Unrealistische Welt. Ich weiß das ich nicht träume. Aber das kann auch nicht die reale Welt sein.

    Trull ich habe von kurzen der neue Film von Leonardo DiCaprio gesehen. „Inception“. Als mich der Film ins Kino gesehen habe. Habe ich sofort gedacht“Das Gefühl kenne ich schon!“.

    Wie in der Film auch zu sehen war. Ein man der Architekt. Der die Form bestimmt. Der die Gesetzen der Physik neue bestimmt. Notfalls, auch neue erschafft. Deine Werken Wiederspiegel deine Genialität, und lassen uns arme sterblicher. In deine innere, deine Seelen erblicken.

    Für mich gehört diese aktuelles Dio, ohne Verzweiflung zu deine Größte Projekt. Und ich bin mir sehr sicher, das jeder das gleiche denkt. Ob hier in Deutschland in Italien. Oder auf das gesamte Welt.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Fabrizio für den ersten Blogeintrag! ...und dann gleich so einer...;)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Olli,

    eine tolle Seite hast du da erstellt.Da hat man deine tollen Anregungen mal ganz kompakt. "Fantastische Welten" trifft den Nagel voll auf den Kopf. Ich bin ja ein großer Fan deiner Arbeiten.Die Seite habe ich direkt zu meinen Favoriten genommen.
    Viel Spass noch beim neuen Diorama, das ist echt ein Hammerteil.

    Schöne Grüße

    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  4. Danke Wolfgang!
    Es freut mich sehr, wenn dir meine Dioramen gefallen. Aber ich gebe dieses Kompliment gerne an dich zurück. Deine historischen Landschaften sind herrlich anzusehen und da schaue ich auch gerne immer mal wieder auf deine Seite!
    Gruß Olli

    AntwortenLöschen