Mittwoch, 18. August 2010

WIP: The new king

Hallo,
da ich zur Zeit gehandikapt bin, nur rumsitze und das ganze Wochenende auf der RPC in Münster verpasse habe ich die Zeit wenigstens etwas sinvoll genutzt und mit einem kleinen Projekt begonnen, was eine wirklich wohltat zu meinen bisherigen Sachen ist.

Figur ist von Andrea "The Cimmerian King" und der Zusammenbau war ein Alptraum, die Passgenauigkeit war verherend...
Den mitgelieferten Baumstamm auf der die Figur sitzt verwende ich natürlich nicht (wo wäre sonst der Spaß). Mein König sitz am Fuße einer alten Statue um die sich ein uralter Baum winden wird. Das ganze wird nicht zu aufwendig, allerdings werde ich versuchen den Baum mit Moos usw. sehr realistisch aussehen zu lassen.
Mal schauen was dabei herauskommt.


Kommentare:

  1. Sieht nach ner super Szene aus! Lediglich die Statue passt vom Masstab nicht zur Figur oder umgekehrt ;)

    AntwortenLöschen
  2. mh, da könntest du recht haben. Naja, die Statue ist sowieso mittlerweile in einem anderen Modell verbaut. Wenn es hier mal weitergeht werde ich nach einer größeren suchen!

    AntwortenLöschen