Mittwoch, 7. März 2012

M. Lockharts Wine&Spirit

puh...der letzte Gebäudeteil ist so gut wie fertig fertig...Lockharts Weinhandlung.
Damit bleiben noch 3 Wochen für die restlichen Feinheiten und Ausstattungen, dann nochmals 3 Wochen bemalung


Kommentare:

  1. Das sieht ja geil aus!! Der Flasche auf dem Fensterbank :-D
    Gruss
    Paul

    AntwortenLöschen
  2. Schick, schick. Wie aber selbst schon vermutest hattest, sieht man letztlich leider nicht mehr viel von dem ganzen Interieur. Wir alle wissen aber, dass es da ist. :D

    Ich drücke dir die Daumen, dass du alles in den letzten Wochen noch fertig bekommst.

    AntwortenLöschen
  3. Whow, kann ich ja eigentlich jedes Mal schreiben, wenn es von Dir neue Bilder zu bestaunen gibt :)

    Hat es mit "M.LOCKHART'S" irgend was spezielles auf sich, das sich mir nicht erschließt? Auf jeden Fall ist es Dir auch hier wieder gelungen die Fassade enorm abwechslungsreich zu gestalten ohne sie zu überladen.

    Grüßle

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch wie immer für das feedback!

    @Phil
    der Name ist ein reiner Fantasiename. Ich brauchte einen englischen Namen, in dem jeder Buchstabe nur einmal vorkommt, da ich 2 identische Schilder gemacht habe und ich das Alphabet nur 2x zur Verfügung hatte.

    AntwortenLöschen