Samstag, 31. März 2012

Unterstützung ist da!

Nachdem ich feststellen mußte, dass ich mich wiedermal total verzettelt habe was die Fertigstellung meines 1888 betrifft habe ich nach Unterstützung gesucht und


hat sich spontan bereit erklärt sich um die Figurenbemalung zu kümmern. Ich bin ihm dafür seeeeeehr dankbar, sonst würde das Teil bis zum "Herzog von Bayern" wieder nicht fertig werden!

Hier erste Bilder seiner Bemalung


 Danke dir voodoo-crow!!!!

Vooddoo-Crow nimmt Bemalaufträge an, was ich natürlich unterstützen möchte! Wer sich von ihm seine Figuren bemalen lassen möchte kontaktiert ihn am besten hier:

cybor-crow-studio@web.de

Kommentare:

  1. Die sehen gut aus..
    Eins..sind die in S/W oder ist es nur die Bilder in S/W?
    Grüße
    Paul

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Paul,
    nur die Bilder sind s/w. Bilder in Farbe gibts zusammen mit meinem Dio, sobald es dann fertig ist.

    AntwortenLöschen