Montag, 23. Dezember 2013

Una!

meine tollste Mini ist da!




18 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch !

    Das ist bisher das Beste von dir ! ;-)

    Ich wünsche euch schöne Feiertage und kommt gut ins Neue Jahr !

    Viele Grüße
    Dirk

    PS: Ich freue mich schon auf Mainz, da werden wir uns ja sehen.

    AntwortenLöschen
  2. A very nice model !
    congratulations and Merry Christmas !

    AntwortenLöschen
  3. Congrats! The best Christmas Gift you can get!

    Greetings
    Peter

    AntwortenLöschen
  4. Thanks a lot! Yes, it´s the best gift!
    @Dirk, freue mich auch schon auf Mainz ;)

    AntwortenLöschen
  5. glückwünsche glückwünsche glückwünsche glückwünsche glückwünsche glückwünsche glückwünsche glückwünsche glückwünsche glückwünsche

    AntwortenLöschen
  6. Meine allerbesten Wünsche für deine Familie und dich!!!! Das hast du und deine Frau besonders gut hinbekommen!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Thanks again...not much sleep in the last time...;)

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch !
    Eine wirklich wundervolle Arbeit, aber welcher Maßstab ist das ? mmmh, sieht aus wie 280mm...

    AntwortenLöschen
  9. danke, aber es ist schon eher eine 510mm Mini ;)

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hey Trull, leider erst mit einem Monat Verspätung entdeckt, aber auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zur besten Mini in der Sammlung, hält euch sicherlich auf Trab :)

    AntwortenLöschen
  12. Hi Phil,
    danke dir!
    Ja, der größte Wunsch zur Zeit ist ne Mütze voll Schlaf! ;)

    AntwortenLöschen
  13. Dann.... erstmals Glückwünsche für das tolle Ergebnis!

    AntwortenLöschen