Montag, 2. Juni 2014

Hadrianswall- Turret, die Gußform

Heute ist die Gußform aus Styrodur fertig geworden. Der Turm besteht aus 2 Teilen, die später aufeinander gesetzt werden. Damit das Teil nicht so schwer wird besteht der Kern aus Styrodur.

Das nächste mal zeige ich, wie man mit einfachen Mitteln einen Rüttel- oder Vibrationstisch baut und die Form mit Stewalin (ein sehr harter Gips) ausgießt.









Kommentare:

  1. Das hast du wieder ein großartiges Projekt in Visier! Trull du bist einfach der Beste!

    AntwortenLöschen
  2. wir werden sehen obs was wird ;)
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Aber sicher wird es Oliver! Du warst und bist immer noch eine der wenige Menschen der seine Projekte systematisch Kunstwerken benehmen kannst. Ich schätze sehr was du zurzeit für die community machst.

    AntwortenLöschen